Dr. Heinrich Zeeden,
Poelring 26
23560 Lübeck

Email: info@h-zeeden.de

Facharzt für Innere Medizin,
Rheumatologie, Sozialmedizin,
Homöopathie, physikalische
Medizin.

Diplome für Akupunktur
und Neuraltherapie.

Impressum
Datenschutz

Abenteuer Homöopathie

Wir leben in einem neuen Zeitalter und durchleben alle einen Quantensprung, so auch die Homöopathie.

In diesem Buch können Sie die unglaublichsten und spannendsten Fälle eines Mediziners und Homöopathen verfolgen, der seit Jahren mit großer Liebe und großem Einfühlungsvermögen seine Patienten behandelt und einigen von ihnen sogar Operationen ersparte.


In bewundernswerter Weise nehmen wir Anteil an fast aussichtslosen Patientenfällen. Wir erfahren von neuen Erkenntnissen, die sich auf die Entstehung von Krankheiten beziehen.

Dieses Werk kann man als spannende Lektüre lesen, aber auch als Anleitung verwenden, wenn es um die Therapie von Impffolgen oder Allergien geht.

Die hier beschriebenen neuen Erkenntnisse sollten in vielen Praxen als Anregung dienen, zur Anwendung anspornen und sollten in Heilpraktikerschulen Einzug halten.

Ich wünsche dem Autor noch lange Jahre in seiner erfolgreichen Praxis. Wir wünschen ihm weitere neue Erkenntnisse, auf die wir alle als seine Patienten und Kursteilnehmer warten.

 

Systematik der Homöo – Kinesiologie

Nach Erscheinen der „Abenteuer Homöopathie“ übergibt der Autor Heinrich Zeeden in präziser Weise sein ausgezeichnetes und fundiertes Wissen der Homöo – Kinesiologie weiter.

Dabei stellt er genau heraus, wie sich seine neue Methode von der Kinesiologie von Goodheart und von der Homöopathie Hahnemanns unterscheidet.

Mit vielen einzelnen Schritten und Beispielen wird dargestellt, wie man vorgehen kann, um eine energetische Diagnose in kürzester Zeit zu erreichen. Er testet zunächst 31 Ebenen aus, die zunächst bereinigt werden, bevor er wie in der klassischen Homöopathie ein Einzelmittel gibt.

Alles ist sehr klar formuliert und somit schnell nachvollziehbar, was dem Therapeuten entgegenkommt.

Es ist ein Lehrbuch der fortschrittlichsten Art, weil der Autor jederzeit für medizinische Neuerungen offen ist, an denen er uns teilhaben lässt.

Es liegt wieder ein spannendes Werk vor uns, was uns aufzeigt, welche Wege die energetische Medizin für uns offen hält.

Dem Autor sei Dank für diese interessante Systematik des Vorgehens in der Kombination von Kinesiologie und Homöopathie. 

 

Monika Heilmann

Heilpraktikerin
Med. - techn. Assistentin